Ausbildung 2019

08. Aug 2019

Die Azubis der Wulf Mothes Malerbetrieb GmbH & Co. KG sind top motiviert!


Am 01.08.2019 starteten unsere Azubis in ein neues Ausbildungsjahr. Herr Daniel Böhme (links) und Herr Karl-Heinz Heinig (rechts) absolvieren das dritte Lehrjahr zum Maler und Lackierer. Herr Timo Hensel (mitte) ist Azubi im ersten Lehrjahr zum Bauten-und Objektbeschichter. Alle drei freuen sich darauf, neue Fähigkeiten sowie Fertigkeiten zu erlernen, um bald als Facharbeiter bei uns durchstarten zu können. "Es macht einfach Spaß im Mothes-Team zu arbeiten, da ich jeden Tag neues dazu lerne und die Kollegen mich super einbeziehen.", berichtet Herr Heinig. Ausgezeichnet als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ist es unser Ziel, unseren Azubis eine bestmögliche Ausbildung zu bieten.  

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen