Spitzen Bonität - auch wieder im Jahr 2019

11. Jan 2019

Wir erhielten zum siebten mal in Folge das CrefoZert. Diese Auszeichnung bestätigt Stabilität und Sicherheit für unsere Kunden und Mitarbeiter auch in einer turbulenten und instabilien Zeit.


Die Wulf Mothes Malerbetrieb GmbH & Co. KG wurde immer wieder durch Auszeichnungen gewürdigt. So wurde das Unternehmen unter anderem im Jahr 2013 von der Handwerkskammer als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet. Im Jahr 2016 erfolgte die Nominierung für den Unternehmerpreis „Sachsens Unternehmer des Jahres 2016“.
Diese positive Entwicklung wirkt sich ebenfalls sehr gut auf Bonität des Unternehmens aus. Dies führte dazu, dass das Unternehmen zum siebten Mal in Folge das CrefoZert- das Bonitätszertifikat von Creditreform für eine hervorragende Geschäftsfähigkeit, Bonität und Stabilität verliehen bekam.

Crefo
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen