Kreativ unterwegs

21. Feb 2020

Verbundausbildung - Kreativlehrgang Oberflächengestaltung und -veredlung

Unser Auszubildender, Herr Karl-Heinz Heinig nahm im dritten Lehrjahr an der Verbundausbildung - Kreativlehrgang Oberflächengestaltung und - veredlung teil. Letztes Jahr machte Herr Schaarschmidt schon diese Erfahrung. Da er dort viel dazu gelernt hat und sich kreativ entfalten konnte, hat er Herr Heinig den Lehrgang ebenfalls erfolgreich absolviert. "Der Lehrgang hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe viele neue Techniken gelernt wie zum Beispiel Vergoldung und Marmorierung. Das war echt interessant und die zwei Wochen vergingen dadurch wie im Flug."

Uns als Firma ist sehr wichtig, dass unser Nachwuchs an Fachkräften so viel Wissen und technisches Know-how wie möglich in der Ausbildung vermittelt bekommt. Daher ermöglichen wir ihnen neben der Ausbildung weitere Lernprogramme. 


Herr Heinig
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen