Man lernt nie aus

14. Feb 2020

Weiterbildung zum Geprüften Vorarbeiter in nur vier Wochen.

Geschafft - Unser Mitarbeiter Herr Andreas Meinhardt absolvierte im Januar eine Weiterbildung zum Geprüften Vorarbeiter an der Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart. In nur vier Wochen wurde ihm sehr umfangreicher Unterrichtsstoff aus technischen sowie kaufmännischen Bereichen für das Maler und Lackiererhandwerk vermittelt.Trotz des straffen Lehrplans, der Anspannung und Aufregung, hat er die Prüfungen gut und erfolgreich gemeistert. Seine Urkunde kann er nun mit Stolz tragen. Herr Meinhardt freut sich darauf, sein dazu gewonnenes Wissen nun anwenden zu können und zielführend auf unseren Baustellen einzusetzen. 

Herr Meinhardt
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen